KUNST UND MUSEUMSNACHT 2016 w/ OPENING HABITUS

AUS_12

Im Rahmen der Wuppertaler Kunst- und Museumsnacht eröffnen wir am 1. Juli 2016 um 18 Uhr die erste Ausstellung der Reihe „Habitus“ mit einer genreübergreifenden künstlerischen Auseinandersetzung von insgesamt drei Künstlern. Wir freuen uns bekannt geben zu dürfen, dass die erste Ausstellung die Arbeiten der folgenden Künstler zeigt,

Verena Prenner (verenaprenner.com)
Julia Weiser (juliaweiser.de)
Bram Kuypers (bramjurjenkuypers.com).

Interessierte aus Kunst und Kultur sowie Anwohner und Passanten sind herzlichst eingeladen uns zu besuchen und der Ausstellungseröffnung am 1. Juli beizuwohnen.

Darüber hinaus werden KünstlerInnen aus den Bereichen der Fotografie, Installation, Performance und Filmkunst in Einzelausstellungen die Räumlichkeiten von EIN AREAL in den folgenden Monaten formen und gestalten.

FB Event